Home | Kontakt     
Home Werbung
Userprofil von Qais A
[Flüchtling]

Twitter Google+ Facebook

Vorname: Qais
Nachname: A
Akad. Titel:
Adelstitel:
Telefon:
Mobil:
E-Mail:qais@uod.de
Homepage:
Geschlecht:
Geburtsjahr:1996
Herkunftsland: Afghanistan
Über mich: Meine Eltern wohnen in Afghanistan. Ich bin der erste Sohn der Familie. Ich habe drei jüngere Brüder und eine Schwester. Ich hatte eine schöne Kindheit aber wir durften oft nicht draußen spielen. Es war zu gefährlich. Nach der Schule waren wir meist im Haus. So spielte ich oft mit meinen Onkels und vor allem mit meinem Opa und der Oma. Zum Glück habe ich noch Kontakt zu meiner Familie.

Später musste ich nach der Schule arbeiten. Erst im Laden meines Vaters, dann in einem Geschäft für Sportbekleidung.
Unsere Familie verkaufte Autoteile. Wegen den Problemen in Afghanistan haben wir nun aber kaum noch Einkommem.

Meine Familie und besonders ich selbst wurden schwer bedroht. Ich musste flüchten. Nur so konnte ich mich selbst retten und in Zukunft hoffentlich meiner Familie helfen.
Der Krieg mit den Taliban in Afghanistan ist fürchterlich. Dort kann man keine friedliches oder schönes Leben mehr führen. Ich möchte doch nur in Frieden sein.
Meine Flucht war sehr anstrengend. Mit LKWs und einem Schiff aber auch viel zu Fuß kam ich bis nach Deutschland. Ich mag Deutschland und habe auch Freunde hier.

Ich spiele sehr gut Fußball. Das tat ich so oft ich konnte, seit ich ein kleiner Junge war.
Ich möchte unbedingt Deutsch lernen.

Essen tue ich sehr gern Spaghetti, mag Lionel Messi und Marco Reus
Schulbildung und Sprachen: Ich ging 12 Jahre zur Schule und habe einen Hochschulabschluss.
Spreche Dari und ein wenig Englisch.
Meine Fähigkeiten: Ich bin gelernter Krankenpfleger und arbeitete schon zwei Jahre in einem Krankenhaus als Pfleger bzw. Helfer des Arztes. Habe auch einen Abschluss als Krankenpfleger.
Zuvor arbeitete ich in einem Sportgeschäft und verkaufte Kleidung.
Außerdem kann ich gut zeichnen und möchte mehr lernen über Kunst.
Berufswunsch:
Ich kann als Krankenpfleger oder in ähnlichem sozialem Beruf arbeiten.
Sport und Hobby: Fußball
Einsatzgebiet:
Allgäu
Ich biete: Kann harte Arbeit machen alles was ansteht.
Ich suche: Fußballschuhe Größe 45, Fußball Dress, Trikot in Medium, Taille 32-33
Motto bzw. Leitsatz: Vielleicht sehe ich anders aus als Du aber innen sind alle Menschen gleich.

Dringend Wohnung oder Zimmer gesucht!



Für den hoch gebildeten syrischen Flüchtling Mohammad Jomaa suchen wir eine Wohnung oder ein Zimmer im Raum Buchloe, Kaufbeuren, Landsberg. Die Miete darf maximal € 300,-- kalt betragen und wird vom Jobcenter bezahlt. Ist also eine sichere Sache! Für nähere Infos klicken Sie hier oder melden sich unter 0171 374 64 07 bei Uli Steinmeyer.
Für alle Fragen zu dieser Seite bitte hier klicken: Administration Uli


Achtung Arbeitgeber: Lebensläufe anfordern und Flüchtlinge einstellen: info@ushu.de




Kontakt zu unseren Flüchtlingen hier




Jobbörse für Flüchtlinge und Arbeitgeber www.workeer.de




Infos über Praktika Stellen in Bayern allgemein: www.sprungbrett-bayern.de

Speziell für Flüchtlinge: Into Work




Flüchtlingen ein
WG Zimmer vermieten. So geht es: www.fluechtlinge-willkommen.de




Alles zum Thema Asyl


Portal der Arbeits- und Helferkreise Asyl in Bayern


Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum