Home | Kontakt     
Home Werbung
Userprofil von Tohid A
[Flüchtling]

Twitter Google+ Facebook

Vorname: Tohid
Nachname: A
Akad. Titel:
Adelstitel:
Telefon:
Mobil:
E-Mail:tohid@uod.de
Homepage:
Geschlecht:
Geburtsjahr:1990
Herkunftsland: Afghanistan
Über mich: Ich habe zwei Schwestern und zwei Brüder. Mein Vater war Lehrer, er ist aber schon gestorben. Ich habe derzeit keinen Kontakt zur Familie.
Ich hatte keine besonders schöne Kindheit da ich, nachdem mein Vater starb, die Schule nicht mehr weiter besuchen konnte sondern arbeiten musste.

In meinem Land wüten die Taliban. Ich hatte große Angst und so floh ich.
Ich habe ich einen Bekannten in Frankfurt und konnte mich so über den Westen informieren. Deutschland ist der beste Staat in Europa darum kam ich hier her.
Ich reiste mit dem Schiff und in einem LKW versteckt, ohne etwas zu sehen.

Möchte hier Geld verdienen um die nächste Generation in meinem Land zu schaffen die ein besseres Leben hat. Daher will ich sobald es geht für den deutschen Staat arbeiten, Erfahrungen sammeln und als Fernziel Anwalt werden um in Afghanistan für Recht und Ordnung zu sorgen.

Ich interessiere mich für Fußball, kenne viele Spieler wie Thomas Müller, Lewandowski, Neymar, Neuer usw. Auch die Europäischen Mannschaften kenne ich und verfolge, soweit es möglich ist, die internationalen Spiele.

Ich esse gerne Samosa, das sind gefüllte Teigtaschen



Schulbildung und Sprachen: Ich war 11 Jahre in der Schule habe aber keinen Abschluss.
Meine Fähigkeiten: Ich war als Verkäufer tätig. Habe in einem Laden, der Küchenutensilien verkauft, gearbeitet.
Berufswunsch:
Ich möchte gerne studieren und Anwalt werden. Bin bis dahin aber völlig flexibel in meinem Berufswunsch. Handwerkliche Arbeiten liegen mir genauso wie der Verkauf von Waren.
Sport und Hobby: Fußball
Einsatzgebiet:
Allgäu
Ich biete: Fußball kann ich sehr gut spielen.
Ich suche: Computer
Motto bzw. Leitsatz: Fußball ist mein Leben - ich liebe alle Sportler

Dringend Wohnung oder Zimmer gesucht!



Für den hoch gebildeten syrischen Flüchtling Mohammad Jomaa suchen wir eine Wohnung oder ein Zimmer im Raum Buchloe, Kaufbeuren, Landsberg. Die Miete darf maximal € 300,-- kalt betragen und wird vom Jobcenter bezahlt. Ist also eine sichere Sache! Für nähere Infos klicken Sie hier oder melden sich unter 0171 374 64 07 bei Uli Steinmeyer.
Für alle Fragen zu dieser Seite bitte hier klicken: Administration Uli


Achtung Arbeitgeber: Lebensläufe anfordern und Flüchtlinge einstellen: info@ushu.de




Kontakt zu unseren Flüchtlingen hier




Jobbörse für Flüchtlinge und Arbeitgeber www.workeer.de




Infos über Praktika Stellen in Bayern allgemein: www.sprungbrett-bayern.de

Speziell für Flüchtlinge: Into Work




Flüchtlingen ein
WG Zimmer vermieten. So geht es: www.fluechtlinge-willkommen.de




Alles zum Thema Asyl


Portal der Arbeits- und Helferkreise Asyl in Bayern


Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum