Home | Kontakt     
Home Werbung
my-Integration Partner

Mohammad Jomaa


Mohammad Jomaa
Firma:
Einsatzgebiet: Allgäu
Über mich: Ich wuchs in Syrien auf. Mein Vater und mein Bruder sind beide schon gestorben. Ich habe Kontakt mit meiner Familie, mit der Mutter und vier Schwestern. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Sohn ist vier Jahre alt und meine Tochter ist fünf Monate alt. Ich hatte große Schwierigkeiten auf meiner Flucht von Syrien nach Deutschland.
Sonstiges: Ich ging zur Schule und studierte Agrar Ingenieurswesen.
ich spreche arabisch und ganz wenig Englisch und auch schon etwas Deutsch.
Motto: Mit Frieden wäre ich schon zufrieden.
Dringend Wohnung oder Zimmer gesucht!



Für den hoch gebildeten syrischen Flüchtling Mohammad Jomaa suchen wir eine Wohnung oder ein Zimmer im Raum Buchloe, Kaufbeuren, Landsberg. Die Miete darf maximal € 300,-- kalt betragen und wird vom Jobcenter bezahlt. Ist also eine sichere Sache! Für nähere Infos klicken Sie hier oder melden sich unter 0171 374 64 07 bei Uli Steinmeyer.
Für alle Fragen zu dieser Seite bitte hier klicken: Administration Uli


Achtung Arbeitgeber: Lebensläufe anfordern und Flüchtlinge einstellen: info@ushu.de




Kontakt zu unseren Flüchtlingen hier




Jobbörse für Flüchtlinge und Arbeitgeber www.workeer.de




Infos über Praktika Stellen in Bayern allgemein: www.sprungbrett-bayern.de

Speziell für Flüchtlinge: Into Work




Flüchtlingen ein
WG Zimmer vermieten. So geht es: www.fluechtlinge-willkommen.de




Alles zum Thema Asyl


Portal der Arbeits- und Helferkreise Asyl in Bayern


Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum